sister-2005
  Startseite
  Archiv
  Gedichte die meine gefühle beschreiben
  Gemischte Lieder
  Für mein besten Freund
  Für mein Schatz
  No Angels Sontexte
  Songtexte von Sandy
  Über Sandy
  Nachwuchs für die No Angels
  Über When the Angels swing DVD
  No Angels Abschiedskonzert
  Sandy Flirtet mit Usher
  Konzertkritik der No Angels
  Trennung der No Angels
  Newsübersicht der No Angels
  Trenungsgerücht der No Angels
  Die No Angels
  No Angels im Legoland Deutschland
  Sprüche für alles
  Bilder
  Sandy´s Tatoos
  My Nichte
  My Friends and Me
  My Dogs
  Pics
  About Me
  My Friends
  Gästebuch
  Kontakt

   Angela´s Blog
   my blog chris
   my blog juli und krissy

http://myblog.de/sister-2005

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


aylin
( -/- )
29.4.07 15:02
nur mal so als tip die hp exsistiert schon gar nicht mehr... ich kann es nur nicht rückgangig machen... man sieht es doch beim gb das da keiner mehr reinschreibt... okay??? wie hohl muss man sein um sowas hier rein zu schreiben... und ich kann mir eh schon denken wer das geschrieben hat genau so wie wer mich in icq aufgenommenhat mit dem namen playboy-hase.. wie kommt man nur auf so eine idee sich so zu nennen..

by by by by by by



Unbakannte Besucherin
( -/- )
29.4.07 04:08
Hallo Aylin!!

Ich bin grade mal auf die Hp gestoßen und musst doch mit schrecken feststellen, wie scheiße die ist. Und zwar durch und durch.
Jetzt zur meiner Begründung.
1. Hast du alles fleißig Kopiert WOW RESPEKT, kann nicht jeder (ironisch gemeint) und dann noch aus Google. Überhaupt nicht auffälllig.
2. Geschmack hast du auch nicht. Wie kann man Neon-Grün auf ein blassen Rotenhintergund setzen. Pfui.
3. Ist eine kleine feststellung. Hast du dich schon mal gefragt, warum alle meilenweit vor die weg laufen? Nein?!? Quatsch nicht weil du stinkst! Schau mal in den Spiegel, da findest du deine Antwort.

Nimm mir das jetzt nicht übel aber Kritik muss sein.

Mit freundlichen Grüßen
Deine
Unbekannte und Ehrlich Hp Besucherin



Sabbie
( Email )
6.8.06 23:17
Hallöchen

Bin grad durch zufall auf deine Seite gekommen. Chris hat gesagt ich soll mal auf seine gehen und dann hab ich gedacht ich schau mal so vorbei ;o) Echt genial!!!!! Ich hab schon gesehen mein allergrösster wunsch wäre es das es die NO ANGELS wieder gibt das war so eine mega hammer zeit aber dieser wunsch wird mit sicherheit leider nie wieder in erfüllung gehen =o( Warst du auch im Legoland und in München abschiedskonzert? würd mich freuen wenn du mir mal ne mail schickst oder so =o) also bis dahin machs mal gut und mach weiter so mit der Seite

Liebe Grüssle Sabbie =o)



nadine
( Email )
14.7.06 10:59
Hey mein schatz!
So dann schreib ich dir hier mal wieda was rein^^...
Ich vermisse dich zurzeit so mega können uns ja imma nur so kurz sehn wenn überhaupt...Hoffentlich geht die zeit gaaaanz schnell vorbei wenn du im Urlaub bist und danach hoff ich mal das du wieda on kommen darfst damit wir uns da wenigsten sehn können. Und diese streiterein dauernt solln auch endlich mal aufhörn, ich will das ja eigendlich imma garnich aber weis auch nich wie das dazu imma kommt...Ich liebe dich über alles mein schatz und noch saaaaaaau viel mehr. ich denke die ganze zeit so mega nur an dich. i miss you sooo much kmz



Aylin
( -/- )
7.6.06 21:42
hey ihr....
em ja ne danke das ihr mal echt viel hier ins gb geschrieben habt, und jetzt gar nix mehr von euch seit fast 2 monaten kommt, naja was solls.
finde ich echt schade, ihr wart mal so oft hier drauf und jetzt geht keiner mehr hier hin :-( ist echt schade, dann hätte ich mir die page auch sparen können, ich glaub auch das den gb eintrag von mir noch nicht einmal ihr lesen wert, den kann ich mir leider wohl eigentlichauch sparen, naja wie ihr meint, tut was ihr nicht lassen könnt. die wird hier blad eh nicht mehr exiztieren von daher, naja echt schade das ihr hier nix mehr ins gb schreibt halt und das ihr auch nicht mehr meine hp besucht :-(

eure Aylin (wenn ich von manchen überhaupt noch gemocht werde)



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung